Events

Natürlich kannst du jeden Tag zwischen Anfang April und Ende Oktober die Trails rocken – aber an manchen Wochenenden lohnt ein Besuch im TrailCenter besonders. Highlights werden im kommenden Jahr das BikeTestival Erzgebirge im Juni mit der Deutschen Hochschulmeisterschaft sowie die Deutsche Meiterschaft MTB - Enduro sein. Aber auch die anderen Events wie die TrailTrophy oder der TrailRun sind interessante Veranstaltungen. 

 

 

Information

BUILT & BIKE Trailbauwoche

Datum: 13. 08. 2019 – 16. 08. 2019

Mitte August heißt es wieder buddeln und biken im TrailCenter Rabenberg. Vier Tage lang wollen wir gemeinsam mit euch unsere Trails bearbeiten, d.h. Kurven, Drops und Außbesserungsarbeiten. Am Nachmittag und Abend heißt es dann biken, chillen, grillen. Wir stellen Unterkunft, Verpflegung und Testbikes bereit - du bringst gute Laune, genügend Schmalz in den Oberarmen und Lust zum schaufeln mit. Die Anzahl der Plätze ist leider begrenzt.

Anmeldung unter: info@trailcenter-rabenberg.de