Events

Natürlich kannst du jeden Tag zwischen Anfang April und Ende Oktober die Trails rocken – aber an manchen Wochenenden lohnt ein Besuch im TrailCenter besonders. Highlights werden im kommenden Jahr das BikeTestival Erzgebirge im Juni mit der Deutschen Hochschulmeisterschaft sowie die Deutsche Meiterschaft MTB - Enduro sein. Aber auch die anderen Events wie die TrailTrophy oder der TrailRun sind interessante Veranstaltungen. 

 

 

Information

Sachsen TrailRun

Datum: 06. 07. 2019

Zu Fuß über unsere Trails! Am 06.07.2019 werden wieder ca. 1500 Läufer unsere Trails unsicher machen. Von 9 km für den Einsteiger bis zum Ultra- Trail mit mehr als 60 km für die ganz Harten reicht die Bandbreite bei einem der schönsten Trailläufe in Deutschland. Alle Infos und Anmeldung unter www.sachsentrail.de