Loading...

icon
10°C

Events

  • Events

    Events

Herbsttestival Erzgebirge

02.10.2020 - 04.10.2020

Der Herbst beginnt und wir ziehen noch mal alle Register und präsentieren euch ein MiniTestival.

Vom 02.10. - 04.10.2020 macht SPECIALIZED mit seiner Herbst Session bei uns Station, ab dem 03.10.2020 könnt ihr zusätzlich aktuelle NICOLAI-Bikes testen. Die Nicolai Jungs haben noch PINION mit im Schlepptau, also die Gelegenheit mal ein TrailBike mit PINION-Getriebe zu testen. Und das Allerbeste daran, der Spaß ist für dich komplett kostenlos.

Wir öffnen bereits am Freitag unser TrailCafé und versorgen euch mit leckeren Burgern. Am Samstagabend heißt es "Auf zum Lagerfeuer mit Livemusik" und Special Guest Steffi Marth. Sie wird sicherlich die eine oder andere Anekdote aus ihrem bewegten Bikerinleben berichten.  

Die Anmeldung zur Specialized-Herbst-Sessions erfolgt ganz einfach vor Ort.

Folgende Testbikes und Größen sind mit dabei:
• Enduro: S2-S5
• Turbo Levo SL: S-XL

Für das Testen der NICOLAI Bikes müsst ihr euch vorab unter: www.NICOLAI-BICYCLES.com anmelden. Die Jungs möchten damit etwas „Dynamik“ aus der Sache nehmen. Für das Testen steht euch ein Zeitfenster von 2 Stunden zur Verfügung. Nach der Anmeldung erhaltet ihr innerhalb von 7 Tagen eine Bestätigung und einen Terminvorschlag.

Generell gilt: Personalausweis oder Führerschein und Helm mitbringen. Ausgabe der Bikes an Personen unter 18 Jahre erfolgt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Wir freuen uns auf euch und bitten vorab um die Einhaltung unserer Hygieneregeln.