Kidskurse

  • Kurse & Camps

KIDSKURSE

Spaß am Biken – das ist es, was hier in verschiedenen Alters- und Fahrleveln den Kids beigebracht wird.

Du bist Dir nicht sicher, für was du Dich einordnen sollst? Melde dich einfach per Mail (info@trailcenter-rabenberg.de) oder telefonisch bei uns – wir helfen dir gern weiter und geben dir eine Empfehlung!

 

bereits ab 69 €

ROOKIE – FÜR DIE JÜNGSTEN

Du bist zwischen 5-7 Jahre alt und kannst bereits sicher mit dem Fahrrad fahren? Dann ist dieser Kurs der richtige Einstieg!

mehr Infos & Buchung

TRAILKIDS-GRUNDKURS

Für alle Kids im Alter von 8-11 Jahren die zum ersten Mal Trailluft schnuppern wollen.

mehr Infos & Buchung 

TRAILKIDS-AUFBAUKURS

Für alle Kids im Alter von 9-12 Jahre die sich auf dem Trail weiter entwickeln wollen.

mehr Infos & Buchung 

YOUTH-SHREDDERS-GRUNDKURS

Für alle im Alter von 12-15 Jahren, für die das Biken genau ihr Ding ist, bisher aber noch viel auf Asphalt unterwegs sind und nun das Trailbiken gut und sicher erlernen möchten.

mehr Infos & Buchung

YOUTH-SHREDDERS-AUFBAUKURS

Du bist zwischen 13-16 Jahre alt und biken ist genau dein Ding? Kein Trail ist vor dir sicher, egal ob Wurzeln, Steine oder andere Hindernisse drin liegen? Perfekt!

mehr Infos & Buchung