Specialkurse

  • Kurse & Camps

SPECIALKURSE

Die Kurse für die Extrawünsche!

Fragen zu den Kursen, dann schreib uns eine Mail an info@trailcenter-rabenberg.de

Wir helfen dir weiter!

 

ab 109,-€

SPECIAL KURVEN

Die Königsdisziplin des MTB-Sports wird oft verkannt und gern als Basics abgetan - aber weit gefehlt! Beim Kurvenfahren trennt sich die Spreu vom Weizen. Du willst deine Kurventechnik voranbringen? Deinen Speed erhöhen? Deine Bikekontrolle verbessern? In jedem Gelände das passende Werkzeug für jede Kurve haben?

mehr Infos & Buchung 

E-BIKE

E-Bikes sind sehr schwer angesagt. Auch im MTB Bereich nicht mehr wegzudenken. Selbst eine WM wird auch dem Stromer ausgetragen. Aber wo liegt der Unterschied zum „Biobike“? Welche Vorteile, aber auch Besonderen bringt ein e-MTB mit sich? Wie nutzte ich es am effektivtesten, egal ob auf der Straße oder auf den Trails. 

mehr Infos & Buchung