DANILO

DANILO

aus dem Team der Bikeschule "KETTENJAGD"

Spezialist für?

Ich bin als Heilpädagoge.
Spezialist für die Kids.

Was fährst du selbst für ein Bike?

mehrere Bikes: ein XC Hatdtail (Giant XTC advanced), ein Enduro Fully (Cube Stereo 150 Race), zwei ebkie Fullys (Giant Full e und ein Cube Stereo 140 Hybrid TM

Seit wann rockst du Trails? 

Trails fahr ich seit ´98. Damals noch mit Hardtail, seit 2001 mit Fully.

Welcher ist dein Lieblingstrail bei uns?

Die Mischung der Trails finde ich Super. Am meisten mag ich Cross Viperd und den Final Flow.

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Viel Zeit mit meiner Familie (meine Frau und unseren 4 Kindern) zu verbringen, dabei erkunden wir gerne
unsere schönes Erzgebirge. Ansonsten schraube ich viel an meinen Rädern rum und tune sie leidenschaftlich gerne.